Mein Ziel ist es, für Interessierte , die mehr erfahren wollen...über sich und unsere Welt....,  Reiki als das weiterzugeben, was es sein kann… ein ganz persönlicher Weg, mit so vielen spannenden Erkenntnissen... Möglichkeiten und schier unglaublichen persönlichen Ergebnissen.   Durch meine jahrelangen steten Erfahrungen sowohl in der Kampfkunst als auch mit Reiki weiss ich, dass es manchmal sehr gut tut,  die Perspektive zu ändern und sich Neuem zu öffnen, ... in sich zu schauen, was die eigene  Innere Stimme  sagt ... und zuhört.... um sich so nach und nach innere Stärke und Ruhe anzueignen. Mir ist es wichtig, meine Schüler nicht nur einzuweihen, sondern auch wirklich auszubilden und ihnen ein Werkzeug in die Hand zu geben. So kann jeder eigenverantwortlich und kompetent immer mehr und mehr und auch immer leichter etwas für sich selbst, seine Gesundheit und-  wenn er dies möchte-  für seine ganzheitliche Entwicklung tun.   …Kraftvoll und mit Leichtigkeit bewußt durchs  Leben und mit innerer Ruhe und Gelassenenheit die Hürden des Alltags meistern….
 Reiki- do
  Aus meiner Sicht kann  die  Einstimmung in das traditionelle Reiki weit mehr bieten als eine Methode „nur“  zum Entspannen.
Was mir wichtig ist -  Reiki als Weg
An’Shanti
Reiki- und Entspannungszentrum Tönisvorst